26.05.2023

„Stern“ zeichnet Leschnig & Kollegen erneut als eine der besten Anwaltskanzleien im Arbeitsrecht aus

In der aktuellen Ausgabe des Nachrichtenmagazins „Stern“ (Nr. 21/2023 v. 17.05.2023) wurde das Ergebnis der diesjährigen unabhängigen Analyse der renommierten Magazine stern und Capital sowie des Marktforschungsinstituts Statista veröffentlicht. Zum inzwischen vierten Mal wurde auf dieser Basis unsere Kanzlei als einer der besten Anwaltskanzleien Deutschlands im Arbeitsrecht ausgezeichnet.

Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung.

Zum Hintergrund:

Die Auszeichnung basiert auf einer Befragung unter in Deutschland tätigen Rechtsanwälte und Rechtsanwältinnen für insgesamt 12 Rechtsgebiete. Die Befragung erfolgte online. Insgesamt haben 4.010 Anwälte an der Umfrage teilgenommen und dabei 17.581 Empfehlungen abgegeben. Empfehlungen der eigenen Kanzlei wurden identifiziert und nicht berücksichtigt.