12.09.2022

Leschnig und Kollegen nun seit 10 Jahren in der TOP-Anwaltsliste des Focus vertreten

Laut der Focus-Liste 2022 (Ausgabe 37/2022) zählt unser Kollege und Partner Rechtsanwalt Marc Doßler auch in diesem Jahr und damit nun zum dritten Mal in Folge zu den besten Arbeitsrechtsanwälten in Deutschland. Wir freuen uns, dass unsere weiterhin hochqualifizierte Beratung kontinuierlich wertgeschätzt wird. Erstmals im Jahr 2012 wurde die Namensgeberin unserer Kanzlei Angela Leschnig vom Focus zu den TOP-Anwälten gezählt. Diese Auszeichnung konnten wir auch über den Ruhestand unserer Mitbegründerin hinaus nahtlos fortsetzen. Das macht uns stolz und dankbar.

Neben der Printausgabe ist das Ranking des Focus auch unter https://focusbusiness.de/rechtsanwaelte/suche/arbeitsrecht/deutschland abrufbar.